Lidl auf dem Woodstock

Lidl ist keine Gruppe, gemeint ist tatsächlich das Geschäft. Ja, es gibt beim Woodstock wirklich einen Lidl um einkaufen zu gehen. Den Lidl gibt es seit dem Jahr 2011 auf dem Haltestelle Woodstock.
Man erhält dort Sachen, die für Woodstock bzw. für das Zelten geeignet sind, wie u. a. halt Zelte, Konserven, Getränke, aber auch sogar Backwaren oder Milchprodukte.
Dabei gelten die Preise die man beim poln. Lidl auch hat, es werden also keine spez. Festivalpreise gemacht, wie das sonst üblich ist. Woodstock ist halt anders.
Man geht ins Geschäft, greift sich einen Korb und kauft schön ein. An der Kasse bezahlt man mit Zloty (ob Euro möglich ist, weiß ich allerdings nicht). Nimmt noch einen Woodstock-Lidl-Papiertüte, packt seine Sachen rein und begeht dann auf Wanderschaft Richtung Zelt.

Zudem gibt es noch eine Chill-Out-Zone, wo verschiedene Spiele gespielt werden oder man sich einfach nur bisschen ausruhen möchte. Da Lesen heutzutage schwer fällt, hier ein kleines Video zur Chillout-Zone:


Zum Forum: http://przystanek-woodstock.de/smf/index.php?topic=548.0

Alle Infos zu Haltestelle Woodstock