Noch 75 Tage!!!

Noch 75 Tage bis Woodstock!!!

In den letzten Wochen sind viele neue Gruppen hinzugekommen.
Bisher ist es wie jedes Jahr eine recht bunte Mischung aus verschiedenen Genres. Ganz egal ob Metalcore, Death-Metal, Reggae, Indie, Rock, Folk oder Punk, für jeden sollte wirklich was dabei sein.

Hauptbühne

Foto: http://www.socukw.pl/2015/04/przystanek-woodstock.html

Die Krishna-Bühne, die ja jedes Jahr einen Tag früher los legt, bietet meistens Musik in Richtung Punk, aber auch hin und wieder Folk an. Dieses Jahr gibt es ein 20. jähriges Jubiläum der Oi!-Gruppe The Analogs. Speziell dazu wird am Mittwoch (29.07.2015) sich alles um diese Gruppe drehen.

Die kleine Bühne (früher Folkbühne genannt) bietet wie die Hauptbühne ein umfangreiches Programm aus viele Genres. Es sind aber noch nicht alle Gruppen bekannt, man kann also noch gespannt sein, was noch alles hinzukommen wird.

Die bisher bekannt gegebenen Gruppen der Hauptbühne habe ich hier mal aufgelistet und mal grob hingeschrieben, welche Musikrichtung das ist. So mit könnt ihr schon mal rein hören.

Wer bei spotify angemeldet ist, kann sich hier (–>LINK<–) eine Zusammenstellung anhören.

Within Temptation (Synphonic Metal, Gothic)
Shaka Ponk (Alternative, Elektro, Funk, HipHop)
Illusion (Hardrock)
Molotov (Alternative, Rapcore)
(Hed)p.e (Rapcore, NuMetal)
Congo Natty (Jungle, Ragga, D’n’B)
Decapitated (Death Metal)
Voo Voo (Rock, Jazz)
Afro Celt Sound System (Elektro, African)
Furyon (Heave Metal, Progressive Rock)
Eluveitie (Folk Metal, Pagan Metal)
Black Label Society (Heavy Metal)
Shaggy (Reggae, Pop)
Modestep (Dubstep, Electronic)
Evol Walks (Hardrock)