Automaten für erste Hilfe

Dieses Jahr wird es einen Automaten für Erste Hilfe geben. Dort findet man schnell und bequem Hygiene-, Kosmetik- und ohne Rezept erhältliche Arzneimittel erhalten. Die Automaten werden sich auf der Händlermeile und in der Region des Feldkrankenhauses befinden.
Folgende Produkte sind dort erhältlich:

– Schmerztabletten
– Aktivkohle
– Mittel gegen erste Anzeichen von Durchfall
– Tampons
– Damenbinden
– Intim-Hygienietücher
– Erfrischungstücher
– feuchtes Toilettenpapier
– Verbände
– Wundbinde?
– Universellpflaster
– Touristenpflaster
– Pflaster
– Heftpflaster
– Druckpflaster
– wasserdichtes Pflaster
– elastischer Verband
– Desinfizierungswasser als Gel
– Spray zum Desinfizieren
– Schaum zum mildern von Hautreizungen
– Gel gegen Verbrennungen
– Pflaster gegen Insektenstiche
– Kondome
– NRC-Folie

Da ich absolut keine Ahnung von Verbänden etc. habe, kann es sein, dass die Übersetzung nicht 100%ig richtig ist. Über Korrekturen würde ich mich freuen. Originalartikel: http://woodstockfestival.pl/aktualnosci/nowosc-na-woodstocku-automaty-pierwszej-potrzeby