TOI Camp

Wer es sich ein wenig bequemer machen möchte und auch noch Luxus will, kann sich jetzt beim TOI Camp anmelden.

Leider ist die Internet-Seite noch nicht in die englische und deutsche Sprache übersetzt. Wer sich dennoch dort durch klicken möchte, um dort einen Platz zu reservieren, kann das über diese machen: http://www.toicamp.eu/terminarz
Nur als kleine Übersetzungs-Info:
„Cennik“ heißt Preise, dort kann man das Ankunftsdatum auswählen.
Wenn man nun am 02.08. ankommt, bezahlt man pro Person 35 Zloty pro Tag, kommt man am 04.08. an, kostet es 45 Zloty.
Die Gebühren für das Zelt, Campingwagen etc. erhöhen sich ebenfalls, wenn man später angereist kommt.
Abreisen kann man erst am Sonntag, wenn das Festival vorbei ist, nicht früher!

Weitere Informationen oder Fragen, könnt ihr uns in unserem Forum (ohne Anmeldung) stellen: http://przystanek-woodstock.de/smf/index.php?topic=1261.msg4144#msg4144

null