Archiv der Kategorie: Neuigkeiten

Termin für 2018 steht wohl fest

Auf der Facebookseite des Veranstalters wurde jetzt der Termin bestätigt.
„Wir haben eine großartige Botschaft für Euch! Wenn wir es schaffen, Woodstock zu beherbergen, planen wir es am 2., 3. und 4. August 2018. Speicher es in den Kalender, drückt uns die Daumen und schickt uns gute Energie!“ – Ein solcher Beitrag erschien auf dem offiziellen Profil von Woodstock auf Facebook.
Die Veranstalter haben den Veranstaltungsort noch nicht vergeben, obwohl die WOŚP Foundation und die Lubuskie Province den Vertrag bis 2018 unterzeichnet haben.

Das kostenlose Festival findet seit 2004 in Kostrzyn an der Oder statt.

Ende unserer Aktivitäten hier

So, wir (Renke und Lukas) werden uns aus dem Woodstock Polen zurückziehen. Das heißt auch virtuell,so das zum Ende des Jahres alle Aktivitäten wie Forum, Homepage und Facebook nicht mehr von uns unterstützt werden. Forum und Homepage mit Domäne kann gerne übernommen werden(über den Preis kann man sicher reden) ansonsten wird es Ende Dez.  geschlossen. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, soll er uns bitte privat (Kontakt) anschreiben.

http://www.przystanek-woodstock.de
http://www.haltestellewoodstock.de
http://www.facebook.com/groups/116342705107751/

Forumsbeitrag dazu: http://przystanek-woodstock.de/smf/index.php?topic=1360.msg4483#msg4483

Fundbüro

Falls ihr was verloren habt, könnt ihr euch gerne an das Fundbüro melden. Bitte gebt so viele Informationen darüber wie es geht. Zudem müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, da sehr viele emails verarbeitet werden müssen.
Eure email sollte englisch sein.

zgubione@wosp.org.pl

Runmageddonie

Bereits 1500 Menschen haben sich für das Runmageddonie Woodstock angemeldet!

Wände, Rutsche, Affe Grove … und viele andere Hindernisse warten auf die Teilnehmer der Runmageddonu beim Woodstock! Hungrig nach Nervenkitzel haben Sie im Rahmen dieses außergewöhnlichen Ereignisses die Möglichkeit den kleinen Parcour (3 km und 15 Hindernisse) oder den großen Parcour (6 km 30 Hindernisse) zu überprüfen.
Runmageddonie weiterlesen